Über uns

Karl Markiewicz

Karl begann seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung bei einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen in der Nähe von Cambridge, England. Nach dem Abschluss stieg er bei Enterprise Rent-A-Car ein und durchlief mehrere Positionen wie Accounting Manager, Internal Audit Senior und zuletzt Financial Controller. Während seiner 17 Jahre bei Enterprise wirkte er beim Aufbau mehrerer Business Units erfolgreich mit und machte wertvolle Erfahrungen mit der Startup Mentalität innerhalb eines internationalen Konzerns.

Seit Juli 2017 ist Karl als CFO bei Trademachines.com aktiv, um Erfahrung im E-Commerce zu sammeln.

Karl ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Eustach von Wulffen

Nach 10 Jahren in den USA studierte Eustach Betriebswirtschaftslehre in Hamburg. Nach dem Studium heuerte er bei Enterprise Rent-A-Car an, um die Expansion des Unternehmens nach Deutschland zu unterstützen. Nach Stationen in Seattle, München und Frankfurt war er hauptverantwortlich für den Aufbau des Filialnetzes in den neuen Bundesländern, das er von Berlin aus bis 2017 als General Manager leitete.

Eustach ist verheiratet und hat drei Kinder.